Fasching am 1.3.2019

Heute haben wir in der Schule Fasching gefeiert. Wir waren alle toll verkleidet. Aber das könnt ihr ja selber sehen. In der Klasse haben wir ein super Buffet aufgebaut. Danke liebe Eltern. Das dürft ihr wieder machen! Es hat super geschmeckt. 

Dann haben wir verrückte Tierbilder nach Otmar Alt gemalt und angefangen, kleine "Turmkater" zu kleistern. Was für eine schleimige Angelegenheit. Laut Tjark ist es der Trollschnadder, der alles so glitschig macht. 

Nebenher haben wir gegessen, getanzt, gegessen, Luftballonspiele gespielt, gegessen und Getränke gemixt. Aus roter und grüner Brause kann man so leckere Cocktails mixen. Herrlich! 

In der Halle hatten wir viel Spaß beim Bewegungsparcour. Klettern, schwingen, balancieren, rennen, hüpfen, ... für uns kein Problem.

Zum Abschluss haben sich alle Kinder der Schule in der großen Halle versammelt. Da gab es richtig was zu gucken. Aber das seht ihr auf einer anderen Seite ;-) 

...bitte lächeln!

Trollschnadder

Auf zum Bewegungsparcour

Auf die Plätze, fertig, Spaß!