Betreute Grundschule e.V.

Im Dezember 1998 haben sieben engagierte Frauen den Elternverein „Betreute Grundschule Owschlag e.V.“ gegründet. Unser Anliegen ist es, Grundschulkindern berufstätiger Eltern, eine Betreuung vor und nach den Unterrichtszeiten anzubieten.
Was mit der Betreuung von fünf Kindern begann, ist seitdem jährlich gewachsen. Heute besuchen fast 50 Kinder regelmäßig unsere Einrichtung.
Die Räumlichkeiten, in der Schule, werden dem Verein von der Gemeinde Owschlag kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Da die Vereinsarbeit und das Fortbestehen der Betreuten Grundschule unter anderem über die Mitgliedsbeiträge finanziert werden, freuen wir uns über jedes neue Mitglied.

Weitergehende Informationen wie z.B. Öffnungszeiten, Anmeldeformulare, Kontaktdaten usw. finden Sie hier auf:

www.bg-owschlag.de